Schreckliche Angst vorm Schulbeginn wegen gewalttätigem Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay ganz ruhig! Jetzt erstmal tief durchatmen. Was du da beschreibst klingt ja schrecklich. 

Niemand hat das recht dich derart zu beleidigen oder dir körperliche schmerzen zuzufügen! 

Aber versteck dich auf keinen fall! Rede mit jemanden darüber, wenn deine eltern kommen auf jeden fall! Und dann müsst ihr das gemeinsam klären mit den lehrern der schule. 

Diese typen muss irgendjemand aufhalten aber du kannst auf keinen fall so weiterleben

Rede mit deinen eltern und sprich auch über deine gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für Menschen, ruf mich an und ich schlage dir für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles stehen und liegen lassen und sofort zur polizei geh'n körperverletzung + Drohung sa mal gehts eig. Noch !? An deiner stelle würde ich wirklich einfach zur polizei gehen. Die werden noch ihre saftige strafe bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich du: Komm doch ran du Opfer. Ich zeige dir mal paar Zaubertricks😏 Such dir irgendwas, womit du ihn einschüchtern kannst oder melde dich im Kampfsport/Selbstverteidigung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hast du es deinen Eltern erzählt? Geh doch Zur Leherin und zum Schulleiter die müssen doch was tun!
Lg Einhorn64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?