Frage von LaaadyLancelot, 97

Schrecklich verliebt was soll tun?

Ich wurde von dem jungen dem ich den Brief geschrieben habe (aus einer anderen Frage) enttäuscht bin jetzt aber wieder verliebt. Es ist ein junge aus meiner Klasse er legt im Unterricht manchmal seinen Kopf auf den Tisch und lächelt mich einfach an, da ich aber nicht auffallen will schaue ich immer kurz lächelnd hin und dann auf meinen block. Ich finde das total süß. Und er macht immer total lustige Sachen (nur in meiner Anwesenheit) und will vor mir immer cool wirken.und dann waren wir noch im Schullandheim 1. mussten sich erst die Hälfte der Jungs ein Mädchen suchen dass sie nicht loslassen dürfen, und das war ich (bei ihm) 2. hab ich ihn gewählt 3. ist er fast überall ohne Oberteil rum gelaufen und er sieht unglaublich gut aus

Ich möchte in der Schule besser werden aber das kann ich eben nicht wenn er mich im Unterricht so ansieht und sagt jetzt nicht 'setzt dich so hin dass du ihn nicht siehst' das bringt nix! Sein Blick zieht mich immer an. Ich merke es einfach und schaue ihn an egal ob er neben vor oder hinter mir sitzt. Und bei mir fängt die Schule ja am 12. September an und ich freue mich nicht wie normale Mädchen auf meine Freundinnen, sondern auf ihn. Was soll ich machen??

LG Maxi

Und sorry für den ünertriebenen Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becksperience, 55

Nun ich würde mich erstmal so verhalten wie vorher auch und abwarten, was von ihm ausgeht. Du kannst deine Signale erwiedern und ihn somit deutlich machen, was du von ihm denkst. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was passiert, sondern warte den Moment ab. Viel Glück 

Antwort
von SocialMods, 43

Also Beziehung und Schule geht, es ist schwer (ich spreche aus Erfahrung) aber es geht. Deshalb würde ich ihn mal darauf ansprechen wenn es soweit ist. Aber reden müsst ihr so und so, weil sein Blick ist wie Hypnose für dich, und du hast ja schon gesagt, er zieht dich an (sein Blick). Und das ist halt kompliziert, man will schulisch besser werden und dann verliebt man sich in einen Jungen in seiner Klasse.
Also ist auf jeden Fall eine verzwickte Situation.

Hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von LaaadyLancelot ,

Du könntest mir sehr weiter helfen und das mit dem 'wenn es so weit ist' wird wahrscheinlich bald sein. Wir sind jetzt in der 7. Klasse und letztes Jahr hätten wir uns das beide nicht gtraut aber hoffentlich jetzt bald

Kommentar von theblackpanther ,

Er ist 12 oder 13, und du sagst, dass er obenrum total gut aussieht? Wie soll denn das gehen oO

Und ganz ehrlich: Erwarte von den Jungen in dem Alter nicht zu viel. Ich war selbst so und hatte da auch ein Mädchen, das mir extrem gefallen hat und welches auch etwas von mir wollte...

Wir haben dann viel zusammen gelacht und unternommen (mit Freunden), aber immer wenn sie einen Schritt weiter gehen wollte, habe ich abgeblockt, einfach weil ich noch nicht reif genug dafür war.

12 bis 13 ist wirklich noch sehr jung, vor allem bei einem Jungen!

Kommentar von SocialMods ,

Ich freue mich dass ich helfen konnte, und jetzt fehlt nur noch dieser Gentleman like, dass er den ersten schritt macht :D

Kommentar von SocialMods ,

Ja da hast du durchaus recht

Antwort
von onlyNexus, 44

Unternehmt doch Freizeitmäßig mal was zusammen oder ähnliches. Schule ist wichtig von daher sollte man sich da nicht ablenken lassen durch sowas :)

Antwort
von Hundelover1301, 18

WTF... Dass klingt Mega süß! Ich bin auch in der 7;) bei mir ist es so ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr aber ich bin eben nicht in ihn verliebt ich schaue ihn auch immer an aber imme dann wenn er mich auch anschaut das sind immer Zufälle ich mag ihn bin aber nicht in ihn verliebt. Wollen wir über Nachrichten weiterschreiben? Und nimm bitte meine freundschafts Anfrage an 

Antwort
von Lance3015, 36

also... du magst ihn, richtig?
er mag dich auch? ja.
soo mhhh
was kann man da machen.
ihr wollt zusammen sein? sieht so aus.
mhh vllt solltest du die schule welchseln mein gott jetzt krall ihn dir doch hhahaa
sprich ihn an, trefft euch ausserhalb der schule. das musst du doch alles hinbekommen, oder bist du etwa nicht alt genug um das zu regeln :D

Kommentar von LaaadyLancelot ,

Bei uns in der Klasse ist das einfach so dass alle gleich lachen. Er hat mal erzählt dass er mich ein bisschen mehr mag als die anderen und am nächsten Tag haben alle uns ausgelacht und haben Papier und so auf und geworfen 

Antwort
von Hundelover1301, 17

Oder hast du vielleicht Instagram wenn ja or heißt du da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community