Frage von Kfnebfbk, 106

Schrecklich verliebt in ein Mädchen in der Türkei Hilfe!?

Ich bin schrecklich doll in eine Kellnerin verliebt! Als ich vor 2 Wochen da war, habe ich sie zum ersten Mal geshen. Ich war sofort hin und weg!!! <3 Ich bin danach des Öfteren dort hingegangen, um sie zu sehen! Leider musste ich erfahren, dass sie nur am Wochenende dort arbeitet. Sie arbeitet nur bis 22 Uhr. Sie ist noch eine Schülerin! Ich bin in der Türkei zum Urlaub da gerade und reise in 5 Tagen ab! Ich kann sie also nicht mehr sehen, weil ich nächstes Wochenende nicht mehr da bin! :( Ich habe jedoch ihren Namen rausgekriegt und ihr eine Anfrage Facebook geschickt. Sie nimmt die Anfrage seit einem Tag nicht an! Sie hat aber sehr oft mich angeguckt, als ich dort essen war! Aber das hat sie nicht aus Freundlichkeit getan, sondern weil sie mich auch attraktiv fand. Wir hatten oft Blickkontakt! Sie ist 1,5 Jahre älter als ich! Ich vermisse sie so schrecklich!!!!!!!!!:(:(:( Was soll ich machen! Ich kann sie nicht vergessen!!!!!!!:(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Du suchst hier nach einem Rat und von daher erspare dir bitte deine Ergüsse der Art " Kann ja sein, aber das ist mir so ziemlich scheiß egal! " Letztendlich kann hier für dich ohnehin nur ein einziger Rat in Betracht kommen und der wäre aus vielerlei Hinsicht auch der einzige sinnvolle. Du verlässt die Türkei ohnehin bald und damit hat sich der Fall der auch so noch nicht mal annähernd begonnen hat und wohl auch niemals beginnen würde, für dich auch bereits wieder erledigt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

Also Du schreibst viel und trotzdem fehlen mir Details in dieser Frage... Sie darf nur bis 22.00 Uhr arbeiten, weil sie noch Schülerin ist und Du bist dann 1,5 Jahre jünger... Du hast Ihr bei FB eine Freundschaftsanfrage gemacht, welche sie bis jetzt noch nicht erwidert. 

Muss in dem Fall jetzt nichts heißen, weil viele Leute nicht täglich bei FB reinschauen. Lustig finde ich allerdings jetzt Deine Aussage, dass Du bereits weisst, dass sie Dich attraktiv findet... Blickkontakt gibt es bei Kellnerinnen mit ihren Gästen übrigens grundsätzlich, frau muss sich ja vergewissern, ob das Glas leer ist oder vielleicht was fehlt...

Es liegt übrigens auf der Hand, dass dabei die Kellnerin nicht mürrisch aus der Wäsche schaut, sondern ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat... Wenn Du das dann so interpretierst, dass sie Dich halt attraktiv empfindet, könntest Du auf dem Holzweg sein.

Du hast jetzt nur noch die Möglichkeit, dass sie Dein FA auf FB erwidert und dann abwarten und Tee trinken...

Kleiner Tipp, mache Dir aber jetzt nicht zu viel Hoffnungen... 

Kommentar von Kfnebfbk ,

Ich weiß, dass sie auch was von mir wollte, weil sie die ganze Zeit um meinen Tisch gelaufen ist, obwohl der Laden voll war mit anderen Gästen!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

auch wenn sie vielleicht etwas für Dich empfindet (ob sie tatsächlich was von Dir möchte, steht auf einem anderen Blatt), hat sie garantiert einen Vater und vielleicht auch ein paar Brüder, welche dann eher Dich nicht akzeptieren... 

Kommentar von Kfnebfbk ,

Kann ja sein, aber das ist mir so ziemlich scheiß egal!

Antwort
von xxTOxx, 12

Schlag sie dir aus dem Kopf. Das kann unmöglich eine Zukunft haben, du bist auf Urlaub! Du wirst sie vergessen müssen. Fernbedienungen funktionieren in den wenigsten Fällen , noch dazu mit DER Entfernung.

Lg, xxTOxx

Kommentar von Kfnebfbk ,

Erstmal Danke fürs Kommentar! Aber ich werde sie mir nicht aus dem Kopf schlagen können! Ich werde nächsten Sommer wieder hier her kommen und es versuchen! Ich habe mich noch nie in ein Mädchen so sehr verliebt wie jetzt! 

Kommentar von xxTOxx ,

Ich weiß , was du jetzt fühlst, aber egal was du jetzt denkst , es vergeht.      
Wenn du nächstes Jahr wieder herkommst , denkst du dann sie ist immer noch Single ? Vielleicht arbeitet sie dann längst nicht mehr in dem Restaurant ?

Willst du dann für immer in der Türkei bleiben , oder wie stellst du dir das vor?!

Antwort
von turnmami, 14

Hake es als Urlaubsliebe ab.

Was willst du mit einer Schülerin in der Türkei? Das kann und wird keine Beziehung werden!

Antwort
von profiwisser, 65

Da sie wohl Türkin ist, wird sie von ihrem Vater verheiratet werden. Finger weg. Oder die Verwandtschaft killt dich

Kommentar von Kfnebfbk ,

Nee ne nicht direkt so konservativ sein! Ich habe auch in erfahrung gebracht, dass sie Alevitin ist. Also nicht strenggläubig!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich habe auch in erfahrung gebracht, dass sie Alevitin ist.

Schön und gut.

Also nicht strenggläubig!

Das kann man nicht so genau sagen, du kennst sie ja nur vom Sehen her und nicht persönlich.

Kommentar von Kfnebfbk ,

Stimmt auch!

Kommentar von Hartos ,

Finger weg sonst haste gleich ihre 10 Brüder auf'n Hals plus Tante Oma Schwager 😂💤💤💤🐫

Antwort
von Spassbremse1, 62

In der Türkei wird das Internet vom Staat überwacht und zensiert d.h. Menschen können nicht alles im Internet nutzen.

Kommentar von Kfnebfbk ,

Was soll das jetzt heißen?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Du solltest keinen Kontakt aufnehmen, alles wird aufgezeichnet.

Kommentar von Spassbremse1 ,

erstens heißt das, dass viele Seiten wie Facebook z. B. gesperrt sind und zweitens heißt das, dass du dich nicht richtig über das Zeitgeschehen informierst ;)

Kommentar von Kfnebfbk ,

Ich informiere mich schon über die geschehen! Ich nutze ja gerade selber Facebook in der Türkei!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, sicherlich VPN-Benutzung. Aber du solltest trotzdem keinen Kontakt aufnehmen.

Kommentar von Spassbremse1 ,

die Seiten werden vom Staat überwacht oder eben gesperrt.

Natürlich kann es auch sein, dass sie nichts von dir will - trotzdem bleibt es aber so wie ich oben bereits schrieb

Kommentar von Kfnebfbk ,

Doch sie will was von mir, aber ich werde sie warscheinlich nicht mehr sehen :(

Kommentar von Spassbremse1 ,

wahre Liebe übersteht Zeit und Raum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten