Frage von Iyane, 55

Schrecklich kummer?

Gestern hat mein ex mit mir Schluss gemacht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. der Grund War eigentlich recht sinnlos. Wir haben uns am Telefon angeschrien und dann hatte er einfach kein Bock mehr Wir streiten sehr oft ( was ich natürlich nicht möchte ) aber es ist irgendwie unvermeidbar. . Ich liebe ihn sehr und es macht mich ziemlich fertig .. ich bin die ganze Zeit am weinen Ich konnte ihm blind vertrauen, hab ihm alles erzählt und nun? Jetzt ist er weg & holt sich eine neue Nummer.. Ich habe keine Ahnung ob ich da einfach hinfahren soll am Wochenende .. Was soll ich tun?

Antwort
von blustripes, 32

Mach dich nicht all zu sehr von ihm abhängig.

Wenn du dir einredest nur glücklich zu sein, wenn er für dich funktioniert, ist unglück vorprogrammiert.

Wenn du ihn noch liebst, lass es ihn wissen. Vielleicht war es einfach eine Abwehrreaktion von ihm. Und denke nicht so pessimistisch, der wird dich nicht in 2 Tagen vergessen haben und dann sofort 3 neue Frauen haben.

Antwort
von michaela1958, 20

ziemlich dünne deine Geschichte. Fakt ist , Streit ist ungesund und hält keine Beziehung lange aus. Vielleicht hast du aber auch nur einen guten Grund geliefert zu dem was er längst vor hatte. Männer neigen nämlich dazu , einen großen Bogen um das zu machen was sie wollen. Qausi bei den vorhergehenden Streitigkeiten erhofft das du Schluss machst.. Dann fühlen sie sich halt besser ..Da das scheinbar zu lange nicht passierte , hat er es jetzt vollzogen. Männermasche eben.. Lass ihn laufen ..

Antwort
von Joschi2591, 16

Man schreit sich nicht an, weder am Telefon noch sonst.

Offensichtlich seid Ihr noch Kinder, die mit Konflikten und ihrer Bewältigung noch nicht vernünftig umgehen können.

Solche Trennungen sind schmerzhaft, aber völlig normal, und diese wird nicht Deine einzige bleiben.

Es kommen noch viele Verliebtheiten und ebenso viele Trennungen.

Nein, fahr nicht hin.

Wenn er Schluß gemacht hat, will er erstmal nichts mehr von Dir wissen.

Vielleicht später wieder, wenn die Wogen sich geglättet haben.

Kommentar von michaela1958 ,

ja das kommt von einem Mann.. die gern mal eine Auszeit brauchen und Weibchen ihr Comeback anbieten.. zztz 

Antwort
von oxygenium, 18

rück dem Vogel bloß nicht auf die Pelle,dann hast du noch mehr schrecklichen Kummer und verstehst die Welt nicht mehr.

Antwort
von DonutQueen04, 18

Schick ihm dass was du hier hin geschrieben hast.

Kommentar von DieMilfschnitte ,

Das ist echt ne super Idee ...
Respekt.

Antwort
von lalash1, 4

Ohhh man es wird vergehen... Es vergeht nach einer Zeit bei allen Leuten glaub es mir    Du bist nicht die einzige und nicht die letzte der es so geht. Unternimm was mit Freunden aber komm nicht wieder bei ihm angekrochen guter Tipp von mir irgendwann wird er es bereuen

Antwort
von DieMilfschnitte, 18

Fahre auf jeden Fall hin !
In der Zeit beruhige dich etwas .. Mach dir Musik an oder kuck ein schönen Film.

Kommentar von michaela1958 ,

wow..sehr riskant .. vielleicht tut dieser Rat richtig weh wenn sie planlos und unangekündigt hinfährt..Da hilft dann evtl auch keine Musik mehr..

Kommentar von DieMilfschnitte ,

Ja da hast du recht ... Eine Idee währe vorher mal zu fragen ob sie mal 10min am Wochenende reden könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten