Frage von iChilling, 40

schreckhafteste Horrorfilme?

Was ist eurer Meinung nach der schreckhafteste Horrorfilm?

-keiner über Zombies und Aliens.

Ich habe sehr viele Horrorfilme gesehen, schlagt mir was vor, wo auch ich mich erschrecken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 11

- Zipperface

- Der New York Ripper

- Nightmare

( ein schrecklicher Film, kannste sogar uncut in der Originalfassung auf YouTube anschauen ! )

! nicht zu verwechseln mit Freddy Krüger Nightmare, der ist es nicht !

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für das Sternchen ! :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 16

Evild dead

30 days of nights

Die sind gut :)

Antwort
von samuelmuehl, 25

Fand Ring und The Descent ganz gut.