Frage von lostandfoundi, 58

Schrecken euch stark abgekaute Fingernägel ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 32

ist mir egal, soweit mich die peson nicht besonders interessiert. aber natürlich schrecken sie brutal ab, wenn es sich um eine frau handelt, die mir ansonsten gefallen könnte.

abgekaute fingernägel deuten auf einen grösseren schuss bei der betreffenden person hin.

annokrat

Kommentar von lostandfoundi ,

meine sind bis ins fleisch runtergefressen, mir wurde auch schon zu oft gesagt dass ich damit aufhören muss...

Antwort
von BayriseHD, 48

Nein, da ich es leider selbst immer noch mache. Meistens bei wichtigen Prüfungen ( Abi, mündl. Prüfung etc. )

Antwort
von annokrat, 10

ich antworte dir hier in deiner alten frage, weil die frage mit bild gelöscht wurde.

du kannst dir denken, warum ich sofort an dich dachte, als ich das bild sah. das mädchen auf dem bild ist, soweit zu sehen, sehr hübsch, hat aber irgendwelche psychischen probleme, zu erkennen an den fingernägeln.

sofern du das tatsächlich auf dem bild sein solltest, musst du dir keine sorgen machen, dass dich jungs/männer übersehen. deine fragen hier deuten für mich darauf hin, dass du wenig selbstwertgefühl/selbstbewusstsein hast. keine ahnung was sonst noch dahinter stecken könnte.

auch ich würde dir beachtung schenken, falls du mir irgendwo begegnen würdest, trotz der fingernägel.

annokrat

Kommentar von lostandfoundi ,

sind schöne worte von dir :)

aber nein ich bin das nicht :)

Antwort
von Tragosso, 5

Nein, warum auch.

Antwort
von voayager, 12

iss ein Armutszeugnis so was

Antwort
von DrBronstein, 26

Mich schrecken sie ab.

Antwort
von erobine, 27

Wenn es nicht meine eigenen sind, eigentlich, nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten