onebot am 12.06.2009 um 0:49 Uhr
Würd mich echt mal voll interessieren.

Liebe/r onebot, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Nun, die richtigen Kohlarten wie Rosenkohl, Weißkohl Rotkohl und Grünkohl mag ich nicht/vertrage ich nicht!
Wohingegen die gemässigten Kohlarten wie Blumenkohl, Spitzkohl, Kohlrabi und Brokkoli bei mir in der Hinsicht keine Auswirkungen haben, und deshalb von mir auch gerne gegessen werden ;-))
Und was ist mit "Bohnen"?
Du weisst doch: Jedes Böhnchen .......... ;-P

Nein schrecken mich nicht ab und wer keine Miete zahlt muß eben raus :-)

Ja, deswegen trinke ich auch keinen Alkohol, weil ich Angst vor Kopfschmerzen habe...

Deswegen esse ich Kohl doch. Blähungen sind ein unerschöpflicher Quell der Unterhaltung.
onebot am 12. Juni 2009 00:50 sehe ich genau so. Quasi eine kreative Flatulenz.

ich bekomm davon keine blähungen, es schreckt mich also nicht ab ;)

Ein Schrecken für Andere. Das ist nicht mein Schreck-Problem.

Nö. Ich liebe Kohl und würde deshalb keineswegs darauf verzichten!

Wo die Winde öfter gehn, da braucht dann auch kein Doktor stehn.
Du mußt viel Kaltpreßöl dazu essen, dann bläht es meist nicht. Zucker und Weißmehl auch weglassen, die bringen die Darmflora durcheinander.

Dann müßte ich außerdem auf Bohnen und Zwiebeln verzichten...
Um die Bohnen wär´s nicht allzuschade, aber so ein französisches Zwiebelsüppchen... lecker
Ne, ich esse was mir schmeckt.

Ich esse täglich Kohl, meist Broccoli oder Rosenkohl, Blähungen nehme ich hin, keine Rose ohne Dorn, Gottseidank geht´s nicht nach vorn!
furz-fetischist? ^^
Du nicht?
es gibt nichts, was eine Hochzeit mehr in Schwung bring, als ein zeitlich perfekt platzierter Furz.