Frage von zoey10101, 70

schrecken euch abgekaute fingernägel ab?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Kommt drauf an, an wem.

Aber auch da schrecken sie mich weniger ab, sondern sind eher ein Indiz dafür, dass jmd. sich nicht so sehr zu pflegen scheint oder aber den Tick hat, die Nägel abzubeißen. 

Antwort
von Shellybucks, 34

Ja und wie, da ich finde das gepflegte Hände einfach sein müssen. Ich persönlich schaue auch immer erst auf die Hände!

Kommentar von zoey10101 ,

meine sehen so furchtbar aus...

Antwort
von lp640, 33

Abschrecken würde ich nicht unbedingt sagen, aber es sieht einfach nicht schön aus.

Antwort
von iDreamless, 26

Ja. Gepflegte Hände müssen für mich einfach sein und Fingernägel gehören da definitiv dazu.

Kommentar von zoey10101 ,

so siehts aus :)

auch wenns bei mir leider nicht der fall ist.

Antwort
von itsAllNatural, 25

mir fällt sowas noch nichtmal auf, zudem würde es mich auch sonst nicht abschrecken, ich wüsste auch nicht wieso.

Antwort
von 3DJunkie, 29

Ja, ich finde gepflegte Hände viel besser... 

Antwort
von GravityZero, 23

Sieht halt eklig aus...

Antwort
von GFexpertin, 15

Ach komm, was bringt es dir, wenn du dir einen zweiten gf.net Account machst? Vorher warst du yuselessgirl... Lass es bitte sein, danke.

Kommentar von zoey10101 ,

bitte was? das hier ist mein erster account, war hier vorher noch nie auf der seite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten