Schrecke ich jungs ab?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann dir eigentlich völlig egal sein, denn DU bist wer DU bist und du wirst jemanden finden, der dich liebt, weil du DU bist... Keinen großen Kopf machen und bloß nicht verstellen, denn es wird jemand kommen der dich genauso liebt wie DU bist! 

Dann kann dir egal sein, was alle anderen Jungs in dem Bereich über dich denken... (:

Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmxnoop
19.03.2016, 23:01

Das stimmt, und dazu kommt noch das manchen Jungs das lieber ist als über Nagellack zu reden...

1
Kommentar von TheNormalGirl
10.06.2016, 22:24

ist dein zweiter Name irgendwie "ich mache Mädchen Mut"?

1

Ich bin ähnlich, zwar interessiere ich mich schon ein wenig für mode, aber vor allem in dem Thema Filme sind wir sehr gleich.
Aber es kommt nicht auf deine Vorlieben an, sondern wie du dich rüberbrringst
Ich will jetzt nicht eingebildet oder dumm klingen, aber ich glaube, dass Jungs lieber etwas mit mir machen als mit den anderen Mädchen (sieht man z.b. bei Gruppenarbeiten bei denen in jeder Gruppe ein Mädchen sein muss, wurde ich von einigen Gruppen zuerst gefragt und als ich mich entschieden hatte erst die anderen)
Sei einfach nett und lass dich nicht beirren, du musst dich nicht für diesen ganzen anderen Kram interessieren, wenn es dir keinen Spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal finde ich deine Einstellung gut, also dass du dich nicht ändern würdest! Vielleicht stehen viele Jungs eher auf dieses typische Mädchen, aber es gibt auch genauso Jungs, die auf Mädchen stehen, die so wie du sind. Mach dir keinen Kopf, es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Manche Jungs sind vielleicht nur abgeschreckt, weil du mehr weißt als sie selbst, aber die kann man dann eh in den Wind schießen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist alles andere als abschreckend. Wenn ich es denn mal so sagen darf, dann macht dich das interessant, denn ich bin selber ein riesiger Autofan und könnte mich stundenlang darüber unterhalten ^^ Und die meisten anderen Jungs werden wahrscheinlich genauso denken, denn man sucht sich doch noch immer Freunde und den Partner so aus, dass sie möglichst gut zu einem passen. Ich kenne ehrlich gesagt keinen männlichen Kollegen, der sich für die neuesten Modetrends interessiert und jedes, neue Accesoire kommentieren muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mit absoluter Sicherheit nichts schlimmes oder abschreckendes darin zu sehen, das Du als Mädchen dich für Autos, Action und Horrorfilme interessierst und das schließt doch auch nicht aus, das Du auch bezüglich der Mode durchaus weißt was dir steht und was nicht. Du möchtest dich in dieser Hinsicht nicht ändern und Du solltest dich auch auf keinen Fall ändern respektive dich den Jungs bzw. dem jeweiligen Jungen anpassen und wenn es ihnen nicht gefällt oder sie sich unwohl im Umgang mit dir fühlen, das ist dann nicht dein Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nicht was viele denken, sondern nur was die denken die dir wichtig sind oder wichtig werden könnten. Scheixx auf die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bisschen so wie ich ... bei mir hat es zur Folge das ich fast nur männliche Freunde habe xD aber Jungs hat das bei mir noch nie abgeschreckt. Ich denke das ist sogar eher positiv. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMoffelXx
28.02.2016, 01:03

Dann bin ich ja beruhigt:)

0

Ne, im Gegenteil, ist eigentlich sogar cooler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gut so wie Du bist. Jungs gefällt das sicher mehr. Von da her bist Du auf dem richtigen Weg. Also studier nicht weiter an Dir rum😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool, also ich würde eher sagen, dass du damit bei Jungs Pluspunkte sammelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädls die Arnie kennen sind mir sympatischer als aufgetakelte Modepüppchen !

Hasta la vista, baby :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?