1

Schreck lass nach...

Frage von tischlampe280 tischlampe280

Ich bin ein paar Stufen runtergefahlen. Tut schrecklich weh... Am Anfang konnte ich noh ganz gut gehen und humpeln. Ich habe mein Knie erst mal gekühlt. Jetzt aber tut es hinter meinem Knie bei dieser kleinen "Grube" saumessig weh ich kann nicht mal richtig humpeln... Was soll ich tun,woran könnte es liegen,scheibe morgen eine Arbeit, soll ich oder wenn ja wie soll ich zur Schule gehen???Bitte schnell!!!! DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von robinbeatboxer robinbeatboxer

geh am besten zum arzt und net zur schule..schreib die arbeit einfach nach ^^

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Vermutlich sind die Schmerzen so groß, da Du Schiss vor der Klassenarbeit hast.

• 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Geh ins Kankenhaus (Ambulanz) die checken das sofort ab und dann weißt du mehr. Mit einem Knie(Gelenk) ist nicht zu spaßen.

• 0
    Antwort von recht55 recht55

Gehe zum Arzt wenn er keine Sprechstunde mehr hat dann fahre ins Krankenhaus

• 0
    Antwort von d3nn1s90 d3nn1s90

lol.. is schlimmstenfalls nen knochenbruch.. kein grund zur sorge, geh morgen wieder arbeiten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.