Frage von Muska203, 76

Schreck ich Jungs ab o.ö und wieso hat schon jeder einen Freund und ich nicht?

Fangen wir mal an... Es gibt da einen Jungen, den ich total süß finde :'D♥ Er sieht gut aus ♥-♥ Ist sportlich und einfach mega süß :'D Er geht in meine Klasse und wir unternehmen nie was zusammen. Ich bin in der 7 Klasse.... So gut wie jeder hat einen Freund (von den Mädchen) und ich check einfach nicht wieso? Was findet ihr Jungs immer so toll an Mädchen die schon in der 7. 100000 Freunde gehabt haben, sich ,,aufstylen" wie (das sag ich mal lieber nicht xD) und voll eingebildet sind???? Alle wollen sich schon voll erwachsen fühlen und so. Ich halt nicht :/ Ich bin auch öfters kindisch und albern, aber das finden meine Freunde immer witzig o.ö Ich bin gut in der Schule (Hab öfters1 und 2, manchmal auch 3 :'D) Und ich bin eigentlich auch ziemlich sportlich, geh halt in meinen Karateverein und trainiere regelmäßig. Und vom Aussehen bin höher als der Durchschnitt. Sagen mir meine Freunde zuminderst immer :3 Und für einen Spaß bin immer zu haben. Schrecke ich die Jungs ab oder so???? Den früher hab ich halt oft mich gehauen, weil mich die immer geärgert haben, wegen meiner Aussprache und einfach generell. :/ Ich bin Russin B) Ich hab mich immer in meiner Ehre gekränkt gefühlt und musste sie dann verhauen xD Klingt komisch war aber so. Jetzt ärgert mich keiner mehr. :3 Weil früher hatte ich auch Kumpels und so... Also in meiner Grundschulzeit. Jetzt sind alle Jungs in meiner Klasse gemein oder Heulsusen und Petzen. :/ Außer ihm halt :3 Ich würde ihn ja gerne ansprechen, aber ich bin seher schüchtern und ich kriegt keinen Ton raus, vorallem hab ich keine Lust, dass mich dann alle auslachen und blöde Bemerkungen machen, wenn ablehnt. Sie machen das für ihr Leben gerne. v.v Meine Frage: Wieso haben schon alle einen Freund und ich nicht???

Antwort
von Mumamotto, 18

Ich bin eins mädchen trozdem :
Ich weis was du brauchst! Ne überdosis von SELBSTVERTRAUEN! du musst ihn ja nicht gleich abknutschen oder ihm nach nen date fragen. Chatte mit ihm auf whatsapp . Frag nach seiner nummer wenn du sie nicht hasst.und da lernst du ihn kennen.

Antwort
von teichulme844, 44

Du bist in der siebten klasse, da haben wir baumhäuser und verstecke gebaut... da war sowas wie das thema freund/ freundin nicht mal ansatzweise relevant  

Antwort
von xsojemandx, 30

Wow...langer Text also du musst in der 7. definitiv noch keinen Freund haben! Bei uns war des so, dass wir uns da gaaaanz langsam angefangen haben für jungs zu interessieren... Bin in der 9. und hatte noch keinen freund. Ist doch total egal... Wenn der richtige kommt wirst dus schon merken

Und wegen 'Ihm# schreib ihn doch mal auf WhatsApp oder so an, weil da traut man sich meistens mehr... kannst ja z.b. nach den has fragen oder so...

Und dazu, dass die Jungs so zu dir sind, vllt sehen sie dich eher als den kumpel, machen aber zur zeit nix mit dir weil es zu so ner zeit dann immer gleich heißt "Lol! Verliebt!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community