gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Schreck am Morgen

gefragt von SummerrainSummerrain am 01.11.2009 um 12:23 Uhr

Als ich heute Morgen in den Spiegel geguckt habe, habe ich mehrer Pickel entdeckt. Jetzt bin ich ein bisschen erschrocken. Ich weiß nicht so recht, wo die alle auf einmal herkommen. Kann das am Fastfood liegen? Ich habe die letzte Woche ein bisschen über die Stränge geschlagen. Das mache ich sonst nicht. Aber wenn das so wäre, warum ist es dann so? Ich meine da ist ja auch gesundes Zeugs drin und nicht nur Fett. Vielleicht ist es auch nur Zufall und es liegt an was ganz anderem. Hat da jemand von euch Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pickel (1571)
Fastfood (129)
ratlos (56)