Frage von philipp855, 71

Schraubnieten auf der Lederjacke nicht standhaft was tun?

Ich habe mir Killer Nieten(zum Schrauben) für meine Punk Lederjacke gekauft. Leider sind Sie etwas schlaff und stehen nicht perfekt.

Habt ihr ne Lösung? Ps . Bitte kein...Fester schrauben oder ähnliches

LG Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 49

Dann müsstest Du Dir von innen im Bereich der geplanten Nietensetzung eine Art versteifendes Inlet in die Jacke nähen. Wird vermutlich dann zwar etwas nachträglich zum Tragekomfort, aber es muss ja auch nur SO verstärkend sein, dass die Stacheln auch "stehen" .

Kommentar von philipp855 ,

danke, hab ne niro blech schiene drunter geschraubt. funkt supa

Kommentar von Parhalia ,

SO geht es natürlich auch.😉

Antwort
von Beutelkind, 48

Vielleicht eine Unterlegscheibe zwischen Leder und Niete setzen?

Antwort
von larry2010, 40

evtl. die leder/stoffunterlage zu dünn., dann gibt sie natürlich nach

Antwort
von GESCHOX, 14

Einfach mal hängen lassen