Frage von Ramka, 62

Schrauben in Spülmaschine?

Hallo, habe eine Siemens Spülmaschine 2 Wochen alt, beim ausräumen habe ich 2 Schrauben und 2 Muttern entdeckt, sie lagen auf dem Metallsieb, beim Spülen pfeifte die Maschine war schon ungewöhnlich, ich habe den Innenraum abgesucht um evtl zu gucken woher die Schrauben sich gelöst haben könnten, leider nichts gefunden. Diese stammen definitiv nicht aus den Töpfen. Bin ratlos, werde morgen die Hotline anrufen. Habt Ihr so etwas erlebt?

Antwort
von nocheinnutzer, 36

schau mal unter die Arbeitsplatte ob da eine Schiene befestigt ist obwohl das mit den Muttern schon komisch ist .

Kommentar von Ramka ,

Ja ist vorhanden, sie fängt oben in der Mitte an und geht bis nach unten, am Anfang fer Schiene begindet sich eine Art Miniventilator, zumindest sieht das Teil so aus, die Muttern sind quadratisch zur Info

Kommentar von nocheinnutzer ,

und diese Schiene sollte eigentlich auch verschraubt sein.

Die Muttern sind Quadratisch und nicht sechseckig!? Das klingt nach Topf oder Pfanne oder Deckel von Topf oder Pfanne :/

Kommentar von Ramka ,

Alle pfannen sind heil, die körbe sind verstellbar, aber auch da fehlt nichts, schon sehr komisch, ich werde dann mal morgen den kundendienst anrufen, danke für die tipps.

Kommentar von nocheinnutzer ,

jo, würd ich auch empfehlen....

Antwort
von Arlon, 48

Wenn du 2 Mütter entdeckt hadt, mußt du die Polizei rufen 

Kommentar von Ramka ,

Sehr witzig, lach mich kaputt

Kommentar von Arlon ,

Die Mehrzahl ist Muttern. Mütter ist fie Mehrzahl von Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten