Frage von King14T, 49

Schrauben bündig einschlagen?

Habe mir heute ein neues Lattenrost gekauft und komme bei einem Schritticht weiter. Ich soll die 4 Gelenkschrauben von der Außenseite des Außenholms her bündig einschlagen. Heißt das ich soll die Schrauben so hart einschlagen bis sie komplett durch das Holz gehen?

Antwort
von Borowiecki, 35

Das sie bündig mit der Holz Oberfläche sind

Kommentar von King14T ,

und mit bündig ist was gemeint?

Kommentar von Borowiecki ,

Ja das sie nicht rausstehen aus dem Holz

Antwort
von Leisewolke, 20

nicht einschlagen bis die Schrauben durch das Holz gehen, sondern bündig abschliessen. Bündig lt Duden: auf gleicher Ebene liegend, eine Ebene bildend

Kommentar von King14T ,

ja aber die hängen da ja dann locker rum also vorne kommt noch ne mutter hin aber das wars? oder doch iwie ein wenig fester einschlagen?

Kommentar von Leisewolke ,

hast du den Aufbauplan vor dir oder ich ? Da musst doch zu sehen sein, wann wo welche Schraube / Muttern wie verwendet werden soll

Kommentar von King14T ,

tut mir ja leid aber ich verstehe nicht wie das mit dem bündig gemeint ist

Kommentar von Leisewolke ,

Bündig lt Duden: auf gleicher Ebene liegend, eine Ebene bildend

Antwort
von Waaat, 20

Schrauben schraubt man.

Kommentar von King14T ,

ich hab den aufbauplan nicht geschrieben :) beschwer dich bei living style

Kommentar von Borowiecki ,

Einschlagen heißt  auch Schrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community