Frage von player15996, 64

Schraube passt nicht ins TV Gerät Samsung UE32J5550 (zwecks Wandhalterung), Kabel versperren ein Loch. Was tun?

Liebe Community,

ich habe mir nun o. a. Fernseher gekauft und eine Wandhalterung bestellt. Als ich die Maße der Löcher für die Wandhalterung mir ansah, fiel mir auf, dass das linke obere Loch durch irgendwas versperrt wird (wahrscheinlich Kabel). Gibt es eine Möglichkeit, dies sofort zu beheben? Die Schraube kann ich nämlich nur in diesem Loch nicht befestigen!

Ich frage nach einer Möglichkeit, dies sofort zu beheben, da ich diese Woche nämlich nur heute Zeit habe und ich damit fertig werden muss..

Antwort
von herja, 59

Hi,

du kannst versuchen das Kabel mit einem Zahnstocher (Holz oder Kunststoff) beiseite zu schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten