Frage von Lynnie227, 47

Schraube in Reifen, Kann das versehentlich so passieren?

Seht euch mal das Bild an.Kann das durch eine schraube passieren die am Boden liegt oder geht das so nur durch pure Absicht?

Antwort
von Alpino6, 4

In 90%alle eingefahren Nägel usw,ist der Nagel im hinterreifen drin.

Das liegt darin,das der Nagel von den vordereifen aufgestellt und mit Zufall mit den hinteren Reifen eingefahren werden.

Gruß

Antwort
von wollyuno, 27

das ist eine spax und haben die eigenschaft sich aufzustellen wenn du drüber fährst und sticht in den reifen

Antwort
von Wippich, 22

Da der Kopf nicht beschädigt ist würde ich von geschraubt ausgehen.

Antwort
von Nonameguzzi, 9

Un der Lauffläche ist ja ganz normal aber so seitlich is schon bissel komisch wobei ich auch mal stacheln vom Igel in ner seitenwand gesehen habe.. 

Sieht aber ehet nach geschraubt aus...

Antwort
von konzato1, 8

Meiner Meinung nach Absicht.

Antwort
von hardles, 15

schaut nicht nach Zufall aus, sonst wäre die schraube ganz im Reifen

Antwort
von Lynnie227, 26

Hier das Bild..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten