Frage von SabiXY,

Schraube aus Fuß wieder raus

Wie ist das, wenn die Schraube, die nach einer OP (Hallux valgus) in den Knochen gemacht wurde wieder raus muss?

Welche Art von Narkose? (Bin ein sensibler, hysterischer, ängstlicher Teenie).

Wie lange dauert das?

Wann kann man wieder normal laufen?

Ambulant oder im Krankenhaus?

Danke!!

Hilfreichste Antwort von Wiethoff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, die OP kann ambulant durchgeführt werden, dauert ca. eine halbe Stunde. Üblich ist eine lokale Betäubung, ängstliche Patienten können auch alles im Dämmerschlaf vorbeiziehen lassen. Laufen kann man sofort. MfG Adrian K. Wiethoff

Kommentar von SabiXY,

Kann ich danach auch sofort wieder Sport machen?

Kommentar von Wiethoff,

Normalerweise ja. MfG

Antwort von mineiro,

Wurde bei mir ambulant beim Orthopäden unter Vollnarkose gemacht - ohne Probleme!

Antwort von Risengamer,

wird oft ambulant gemacht um eine teilanästhesie wirst du aber nicht herumkommen!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community