Frage von Felix121098, 40

Schraube am Auspuff der Kymco MXU 50?

Hallo Leute wie oben schon beschrieben habe ich am Auspuff meiner MXU 50 eine Schraube vor dem Endschalldämpfer gefunden und habe keine Ahnung wofür diese gut sein soll.

So ich habe mal in einem Youtube Video gesehen das jemand an einer Can Am soeine schraube rausgedreht hat und sich das echt nicht schlecht anhörte meine Frage is jetzt kann ich das bei mir auch machen oder is das Ding wichtig und wenn ichs rausdrehen sollte ob es der kleinen schadet oder ob ich Probleme mit der Rennleitung bekomme ;)

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von migebuff, 29

Verschlechterung Abgas/Geräuschverhalten -> Betriebserlaubnis erloschen.


Kommentar von Felix121098 ,

OK vielen dank :) 


Kennt vielleicht noch jemand einen guten Koffer für mein kleines Vehicle?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten