Schraube .. Mutter.... was ist das...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht aus wie eine ne Flügelmutter standard gibt's das glaub ich nicht ich würds mir einfach selbst bauen ist ja jetz nicht die welt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Schraube+Mutter bzw Flügelmutter an; aber anhand deines Satzbaus/whatever ist das schwer zu beurteilen, sorry :P

Hast du ein Bild davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voiid
20.05.2016, 22:33

Ja irgentwie wurde das bild nicht hochgeladen moment

1
Kommentar von Voiid
20.05.2016, 22:40

Ja zum Satzbau... ich hab zuerst in den Bereich für die Überschrift geschrieben. 

Da war die anzahl der Zeichen beschränkt, deswegen auch die kryptische Beschreibung.... außerdem handy tasta...^^

1

Der Upload hat grad nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryondo
20.05.2016, 22:38

"Komisches Teil"? ^^

Hat Ähnlichkeit zu den Flügelmuttern, ist aber was anderes, was ich bisher auch nicht nicht gesehen habe.

Ich denke, es gehört zu den "Festziehschrauben".

0

Ein Bild wäre da hilfreich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?