Frage von mingmingmongol, 172

Schrank/Regal zur Aufbewahrung von Schuhen und Handtaschen?

Ich suche für meine Schuhe und Handtaschen ein Regal, das man mit einer Tür verschließen kann, oder einen nicht nach Büroschrank aussehenden Schrank oder einen Kleiderschrank nur mit Einlegeböden oder ein schönes weißes offenes Regal. Bei Ikea gibt es das Regal Kallax, das allerdings auch nach hinten offen ist. diese Seite sollte auf je der n Fall geschlossen sein, da ich das Regal oder den Schrank vor eine Tür stellen möchte. Habt Ihr Links wo es was passendes gibt? Danke Schonmal

Antwort
von PrincessGaGaLis, 142

Die IKEA Kallax sind super, habe da auch mehrere von & auch für meine Taschen & Schuhe. Aber meine Taschen haben auch alle den dazugehörigen "Beutel" & die Schuhe sind im Karton, daher stört mich das offene auch nicht. 

Und die Kallax sehen auch noch super aus. Da gibt es auch Türen zu kaufen, für jedes Fach, dann hättest du zumindestens schon mal eine Seite geschlossen. Oder du machst dir einfach eine Art dünnes Brett hinten ran. 😊

Also hol's dir. 😅 Meine Mum wollte auch erst was geschlossenes & hat sich letztendlich ein Kallax geholt, weil sie das bei mir so schön findet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten