Habe vorhin gemerkt, dass die Klamotten im Wandschrank im Flur etwas klamm sind. Kann man einen Schrank "trockenlegen"?
nach meiner Erfahrung hilft es wenn man ein Entfeuchter Kissen (gibt es im Baumarkt) reinlegt. Diese Kissen saugen ein vielfaches ihres Eigengewichtes und man muss sie nur ab und zu mal wieder trocknen indem man sie an einem trocknen Ort ablegt (Heizungsraum). Es gibt sogar Kissen, die man in den Trockner geben kann. Ich würde den Schrank auch öfter mal offen lassen, damit die Luft zirkulieren kann. Das kann man ja ganz gut nachts machen, wenn die geöffneten Türen nicht so stören.

Lass unbedingt die Schranktüren offen.Und such mal nach dem Grund,warum der Schrank feucht ist. Hoffentlich hast Du hinter dem Schrank keinen Schimmel.

Ich würde die Türen offen lassen und den Schrank ausräumen.
Bauphysikalisch gesehen hast du vermutlich hinter dem Schrank eine kalte Wand, evtl. Außenwand oder Treppenhaus oder ungeheizten Raum. Du hast den sogen.Taupunkt an der Schrankrückseite, das gibt minimal Schwitzwasser. Stell den Schrank da weg und heiz etwas im Flur.
Ich ergänze: Falls der Schrank eingebaut ist, die Rückwand gegen Kälte isolieren.
wenn man keine Angst vor dem schwarzen Mann hat, kann man die Schranktüren durchaus nachts mal offenlassen ; ))