Frage von ChristopherN,

Schrank gerade bei Facebook gesehen! Wo gibts den? :D

Habe gerade ein Bild von ´nem Schrank gesehen, in dem eine "Zockerlounge" versteckt ist^^ Bild ist angehängt!

Nja, wo gibts den? - Oder ähnliche mit dem selben Zweck?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;) Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TehPolkiklop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denke das ist "Marke Eigenbau"^^

Das ist aber nicht allzuschwiering selbst zu bauen. Das gibts alles im Baumarkt (bis auf den Computer natürlich)^^

MfG

TehPolkiklop

Antwort
von GoetheDresden,

Das ist ein ganz normaler Schrank, den es fast in jedem Möbelhaus geben wird! Wie IKEA sieht es nicht aus.

Antwort
von kittykatze90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

selbst zusammengeschreinert? Sieht ja auch nicht gerade sehr "individuell" aus o.ô ein paar Platten mehr und fertig

Antwort
von ChristopherN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bild vergessen^^