Frage von LauraStrunk, 40

Schrank antik?

Weiß jemand aus welchem Jahr der Schrank ist und wo es sowas gab

Antwort
von HotteLu, 15

So ist es halt mit den Dingen, der eine findet es gruselig und hat keine Ahnung, der andere findet ihn toll, hat aber auch keine Ahnung und kann nur soviel dazu besteuern, dass es ein echt gutes Stück ist, keinesfalls "Gelsenkirchener Barock", und du das Teil einem Fachmann vorstellen solltest. Der ist gut alt und nicht gerade preiswert, so meine unfachmännische Einschätzung. Ich denke, dass er so ca. 150 und mehr Jahre alt sein müsste.

Kommentar von LauraStrunk ,

Der meinte das der Schrank wohl aus dem 1700 Jahr wäre und aus Frankreich. Ich mag so alte Sachen eig nicht aber den find ich echt geil.

Kommentar von HotteLu ,

Behalte ihn,halte ihn in Ehren und vererb ihn deinen Nachkommen. Falls du es dir anders überlegen solltest, melde dich bei mir, vielleicht kaufe ich ihn dir ab. Wo hast du das Teil denn eigentlich her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten