Schrank - Wie heißt dieses Ding?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Türscharnier. Bei der Fa. Häfele (bitte im "Großen Häfele" / "Häfele Blätterkatalog" suchen, läuft ein solches Teil unter "Objektscharnier mit sichtbarer Rolle - für spezielle Anwendungen", Seite 5.2. Aber Deines ist wohl ein Scharnier eines anderen Anbieters (oder vielleicht ein älteres Teil).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Moebelband gekroepft. Ich find auf die Schnelle auch nichts, vielleicht speziell fuer diesen Moebelhesteller gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Scharnier und es wurde falsch eingebaut so wie ich das sehe, außer es handelt sich um eine sehr dicke Tür.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?