Kann man den wieder entfernen? Wie denn?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klar kannst du DEN entfernen, Tür auf, raustragen.
versuch es mal mit Zahnpaste, auftragen , einwirken lassen bis sie fest geworden ist und dann vorsichtig polieren. wenn der riss nicht zu tief ist geht es
Ich würde es bei einer Glaserei probieren. Die können es vielleicht ein wenig polieren.

Leider lässt sich die Schramme im Glas nicht reparieren. Es sind Gebrauchsspuren - damit muss man leben - leider.

erstmal polieren, evtl. sieht man es nicht so stark.

wenn sie nicht tief ist kannst du dir eine schleifpaste besorgen im baumarkt und sie wegschleifen !
wen? den Glastisch oder die Schramme? Wenn du die Schramme meinst, ist es wichtig zu wissen, wie tief sie ist. Zum Glaser bringen
Den Glastisch kannst du vergessen. Stell am besten auf die Schramme etwas drauf. Dann sieht es wenigstens keiner.
Da hast du leider gar keine Chance.Die kriegst du nicht mehr raus.Neue Glasplatte oder eine Tischdecke drüber legen.

Das würde ich zwischenzeitlich nicht mehr so skeptisch sehen wie die anderen.
Es gibt z.B. für Uhrglasdeckel Zeug, dass Kratzer wieder wegkriegt.
Es gibt auch für Glas Mittel Kratzer zu entfernen. Damit verdienen Leuten ihr Geld an Schaufenstern wenn die mit Schlüssel zerkratzt wurden. Dieser Service ist sehr teuer.
Aber eine Recherche im Internet bringt Dich da sicherlich weiter. So dass Du den Tisch nicht entfernen musst, sondern nur die Schramme.
ja, nur so bekommt man/frau einen Glastisch raus...ist schon ziemlich vertrackt, die deutsche Sprache...DH
=;-))