Schränken Game Engines die Möglichkeiten des Entwicklers ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist die Frage wie viel Zeit du mit bringst. Es ist natürlich so das bestimmte Engines die Entwickler einschränken doch auch hier ist man mit dem nötigen Fachwissen in der Lage die Engine zu modifizieren. Wie mein Vorredner aber breits sagte bei deinem Wissenstand wäre es besser wenn du weiter mit der Engine herum spielst. Es ist sehr kompliziert Spiele nur mit C++ OpenGL und Libarys zu bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst vor ein paar Wochen angefangen hast mit dem Programmieren dann ist die Realisierung deines Projekts noch in derart weiter ferne dass du dir darüber noch keine Gedanken musst. Spiel mit einer Engine rum und sammel somit zumindest Erfahrung die dir nützlich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?