gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schränke aufhängen bei Rigips und Lehm! Wie?

gefragt von DerBenDerBen am 19.01.2009 um 17:57 Uhr

Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Wohnwand und Küchenoberschränke aufhängen, aber die Wände bestehen nur aus Lehm mit Riigips davor. Kippdübel tragen wohl nicht die Lasten der Wohnwand und der Küchenoberschränke und ein Brett möchte ich auch nicht unbedingt zwischen Wand und Schrank machen. Habt ihr noch andere Ideen wie man das ganze machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handwerk (635)
installation (483)
tricks (287)