Frage von Linus1970, 53

Schrägloch-Bohrung?

Ich muss Bohrungen in eine Schräge herstellen. Siehe Bild Durchmesser ist 18mm. Das Werkzeug muss etwa 250mm lang sein. Gibt es da was auf dem Markt für maschinelle Bearbeitung? Bisher habe ich mit einem HSS-Messer gearbeitet. Danke im Voraus, Linus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serial44, 46

So zum Beispiel 

Antwort
von Serial44, 45

Ich würde an der Position eine Kreistasche für eine Flachstelle fräsen und anschließend bohren!

Kommentar von Linus1970 ,

Gute Idee, aber damit habe ich leider immer noch das Problem, das ich ein extrem langes Werkzeug brauche.

Kommentar von Serial44 ,

Würde es mit einer Bohrerverlängerung gehen? Oder von beiden Seiten bohren oder wird das zu ungenau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten