Frage von servus101, 55

Schräger Pony, steht er mir?

Hi Leute, ich möchte mir vielleicht einen schrägen Pony schneiden lassen. Ich weiß aber nicht ob mir sowas steht! Also ich habe lange wellige Haare und ein ovales bis ein bisschen rundes Gesicht. Ihr könnt mir schreiben, ob ihr denkt, dass mir das steht oder nicht. Ihr könnt auch schreiben, ob ihr selbst schon Erfahrung mit einem schrägen pony gemacht habt. Ich bin gespannt auf eure meinung und freue mich, wenn ihr mir helfen könnt <3 LG servus101

PS: ich wollte eigentlich ein Bild mitschicken, aber das ging irgendwie nicht 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 14

Wenn du lange Haare hast und dein Pony mit richtig lang ist würde ich es nicht machen. Es ist sehr mühsam und dauert lange den wieder wachsen zu lassen wenn es dir nicht gefällt.

Antwort
von sxmpleAsFvck, 38

Ich persönlich finde Ponys nicht so hübsch aber es wäre hilfreich ein bild von dir rein zu stellen bzw von den Haaren :) 
Lg. Alina :)

Kommentar von servus101 ,

Sorry, aber irgendwie hat das  mit dem Bild nicht geklappt

Antwort
von Jumpy123, 27

stell mal ein bild rein.

Kommentar von servus101 ,

Geht irgendwie nicht:(

Kommentar von Jumpy123 ,

dann probier es mit dem Profilbild...

Kommentar von servus101 ,

Ok

Antwort
von KleinesRapunzel, 10

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind. Ich würde mir auf jeden Fall keinen Pony schneiden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten