Frage von trampolinfan, 49

Schräge Wand im Schlafzimmer?

Hallo Ich w14 habe in meinem zimmer leider eine schräge. Leider kann ich kein Bild dazu machen also die Beschreibung: Die Wand ist ungefähr 3 Meter lang. Vom Boden aus habe ich ungefähr 1 Meter Grade Wand (weiß gestrichen), dann fängt die schräge an (lila gestrichen). Mein Bett steht längs an der Wand (1,40x2m) heißt das am Ende nur noch ungefähr 1 Meter Platz ist..Aber da steht mein Fernseher. Mein Bett und meine Matratze sind etwas hoch heißt die Grade Wand ist nur noch nh halben Meter lang. Weiß nicht wie ich es dekorieren soll :D

Antwort
von Testalegria13, 33

Du könntest auch die Schrägen zum Dekorieren nutzen, also z.B. Fotos von Freunden, dir und lustigen Aktionen auf eine große Pappe kleben und diese an der Schräge befestigen. Oder z.B. eine Stoffbahn bauschig an der Schräge befestigen, das hab ich bei mir gemacht. Das ergibt dann fast so was wie einen Betthimmel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten