Ich habe vor nach Schottland zu reisen aber habe starke Flugangst. Was gibt es noch für Wege. Was ist schneller, Zug, Auto, Fähre. Was ist am wenigsten anstrengend, geht schnell und ist nicht teuer?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hallo JulianMark,
nach Schottland kannst du ja noch mit dem Auto und dem Schiff fahren. Aber was machst du, wenn es über eine weitere Entfernung geht? Du solltest doch besser etwas gegen deine Flugangst unternehmen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, weil nicht jeder auf jede Art anspricht. Mein Mann hatte zum Beispiel furchtbare Flugangst und hat schon sehr viel ausprobiert. Ihm hat ein Hörbuch geholfen, das auf der Seite http://www.flugangst-besiegen.de angeboten wird. Es enthält ein mentales Training, das genau an der Wurzel des Problems ansetzt. Und das gute an dem Hörbuch ist, dass man es immer wieder einsetzen kann, wenn die Angst wieder aufzukommen droht.
BG ilonaluna
-
1Antwort von
jittajitta
in einigen flughäfen kannst du kurse besuchen.ich fliege sehr oft und denke im strassenverkehr gibt es mehr unfälle
-
-
0Antwort von
Tigrib27Tigrib27
Falls du deine flugangst nicht ueberwinden kannst bietet sich die Faehre von Daenmark nach New Castle an und von dort ist es nur noch eine stunde zur schottischen Grenze. Achottland ist so schoen, das lohnt sich. Vielleicht kannst du aber auch deine Flugangst ueberwinden, denn sie ist irrational und beruht darauf, dass du keine Kontrolle hast, aber das ist in der Bahn etc auch so. Die Kurse sind echt gut...
Diese Frage teilen