Frage von Amysternchen, 52

Schottland Attraktionen?

Hey Leute Ich wollte nächstes Jahr im Sommer mit meiner Familie nach Schottland fahren. Was würdet ihr dort gehen mal sehen oder was sollte man dort unbedingt gesehen haben?
Danke schon mal im voraus

Antwort
von jokoklaasheros, 30

hi!

nun, es kommt ganz drauf an, wo ihr in schottland sein werdet. ich persönlich kann inverness nur empfehlen (wenn man in schottland ist, muss man einfach loch ness gesehen haben). fort george ist auch sehr schön.

highland-games sind auch so ziemlich ein muss. bloß drauf achten, dass es auch für touristen ausgelegt ist, sonst kann es ziemlich langweilig werden.

wenn ihr in der nähe von edinburgh seid, dann versucht, das royal edinburgh military tattoo zu besuchen! ein unglaubliches konzert bei edinburgh castle, da kriegt man dinge zu sehen, das kann man sich gar nicht vorstellen.

das wallace monument in stirling muss man auch unbedingt gesehen haben. generell die landschaft, und wenn ihr eine insel besuchen wollt, dann bitte die okney islands. sind sehr schön, recht dünn besiedelt, aber dort gibt es die besten fish and chips weltweit!

ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen!

Kommentar von FreeScotland ,

Gerade die kleineren Highland Games haben auch ihren Reiz, weil sie nicht so von Touristen überlaufen sind,wie z.B. Braemar.

Antwort
von annaaugustus, 39

Balmoral Castle und Loch Ness.

Antwort
von ChrisHH, 22

guckstu hier: https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-sich-anschauen-wenn-man-nach-schott...

Antwort
von BBTritt, 28

Eine Whisky-Distillery, Edinburgh Castle, die Highlands, Isle of Skye ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten