Frage von Mimo2140, 41

Wo kann man richtig gut shoppen gehen in Paris?

Fahre bald nach Paris und wollte mal fragen ob jemand da gute Geschäfte kennt für Klamotten, Schuhe, Schmuck, und so und auch coole Mitbringsel die nicht einfach nur so typisch Touri sind und halt so gute Shopping Meilen oder geheim Tipps um richtig gut shoppen zu gehen ? Müssen auch nicht unbedingt totale billig Läden sein kann ruhig etwas hochwertiger sein 

Antwort
von GanMar, 19

Besuch mal den Flohmarkt (Marché aux Puces) an der Metro-Station Porte de Clignancourt. Da findest Du garantiert interessante Mitbringsel. Und eventuell findest Du auch coole Klamotten, beispielsweise alte Bikerjacken aus Leder. Da war zumindest vor ein paar Jahren nämlich noch ein riesiges Ledergeschäft am Eingang zum Flohmarkt.

Antwort
von impressimo, 22

Es ist zwar kein Einkaufs"zentrum", aber eine riesge Einkaufsstraße mit weit gefächertem Sortiment ist die Champs Eylsées. Ansonsten kann ich auch Les Halles empfehlen, da sind kleine Fußgängerzonen mit interessanten (kleinen) Läden und auf dem Hügel Montmartre gibt es auch viele außergewöhnliche, künstlerische Mitbringsel.
Viel Spaß bei deiner Reise!

Antwort
von swissss, 28

.. . die nicht einfach nur so typisch Touri sind .. gibt es nirgends, ALLE leben von den Touristen
   

Kommentar von Mimo2140 ,

Habe ja wegen sowas auch nach "Geheimtipps" gefragt, sowas gibt's ja überall, wo man zB. Nicht nur kleine Eifeltürmchen oder Paris-Sweatshirts bekommt, das wäre ja sowas typisches" ;) 

Kommentar von swissss ,

Geheimtipps sind geheim, wenn man sie weitergibt sind es keine Geheimtipps mehr

Antwort
von BabyBaylee, 15

Ich empfehle dir, NICHT in Paris shoppen zu gehen.
Paris ist eine der teuersten EU-Städte. Jedoch findest du gute Läden hinten an der Moulin Rouge oder am Louvré.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community