School Survival Animes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gakkou Gurashi oder Akuma no Riddle vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochWasFrei
07.06.2016, 15:05

Ach ich bin auch doof, Akuma no Riddle stand doch schon da...

Battle Royale (gibt's nur als Manga). Hat mir persönlich nicht wirklich gefallen aber geht genau in die Richtung (wie Hunger Games...hab ich mir sagen lassen).

Überhaupt fallen mir im Bereich Survival wesentlich mehr Mangas als Animes ein.

0

Hallo AnimeLover2.

Also survival hab ich grade eher weniger auf lager, aber da du ja auch scheinbar was dür die MMORPG animes über hast.

Könnte ich mir vorstellen das dir Overlord http://www.anisearch.de/anime/9855,overlord  gefallen könnte, hat eventuel auch bisle was mit survival zu tuhn wie man es betrachtet, er ist wie in SAO in eim spiel gefangen und scheint aber der einzige mensch zu sein. schau ihn dir am besten mal an und mach dir selber ein bild =).

Solltest du mal empfelungen aus genres wie Fantasy, Abenteuer, Romanze,Action, ecchi, Harem, Horror ( richtiger kein survival ) suchen darfste dich gerne bei mir melden.

Hoffe konnte helfen.

LG Doja

Kommentar von AnimeLover2
07.06.2016, 14:18

Mist, ich wusste ich habe etwas vergessen, aber wenn du paar gute Romance/Ecchis hast die etwas unbekannter sind würde ich mich auf eine Antwort freuen ;) oder Romance/Horror

0
Kommentar von violineko
07.06.2016, 14:42

Horror / Romance : Otome x Amnesia wäre da echt zu empfehlen ist auch ein bisschen Ecci und leicht Harem

0

Als Survival Anime hätte ich noch als Vorschlag:

-Highschool of the Dead

-Another

-Shiki

-Black Bullet

-Seraph of the End / Owari no Seraph

-Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Anime mit einer Schule:

-Boku Dake ga inai Machi / Irased: die Stadt, in der es mich nicht gibt (versucht, Mord an Mitschülern zu verhindern)

-Death Note

-The irregular at magic High School

Anime mit töten und Brutalität:

-Higurashi no Naku Koro ni

-Elfen Lied

-Akame ga Kill

-Tokyo Ghoul

-Claymore

-Berserk

Die kannst Du alle hier anschauen. Auf Alle Serien -> entweder unter Anime suchen oder oben eingeben.

https://bs.to/

Hab (nachdem Du ein paar verschiedene Anime genannt hast) auch mal ein paar aus verschieden Bereichen genannt. Hoffentlich ist was dabei, dass Dir gefällt.

MfG Kirito1223