Frage von Seidenschnabel4, 92

School of Dragons, wie komm ich rein?

Also, ich wollte SoD auf dem Computer im Browser spielen, hab mich angemeldet und so, aber wenn ich auf spielen drück, kommt nur "herunterladen und spielen. Was muss ich machen um spielen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jana53757, 59

Du musst dir den Launchwe runterladen dann kannst du es spielen ☺

Mit Grüßen
Jana :)♡
Sehen und vllt auf Sod heiße dort Lexus1120

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Danke! Was ist denn dein Freundschaftscode? Ich heiße Astrid Hofferson ll und mein Code ist DXSRQP.

Kommentar von Jana53757 ,

Ich guck sehr gern nachher für dich nach :)♡

Kommentar von Jana53757 ,

Hat es denn geklappt?

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ja! Danke für den Tipp!

Antwort
von PalinaFafnir, 52

Normal ist unten an dem Kästchen ein Feld „play in browser“ da musst du draufklicken

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Eben das geht ja nicht!

Kommentar von PalinaFafnir ,

Aber du kannst es dir auch einfach runterladen, du behält ja schließlich deinen speicherstand