Frage von PaulaNight, 18

School of dragons Wie kann mann mitgliedschaft kaufen?

Hallo ich hätte da mal ne frage und zwar wie kauft mann eig. mitglied schaft oder wie schenkt man einen mitglied schaft würde mich über eine Antwort von wie mann Mitgliedschaft an einen verschenkt freuen und wie man Mitgliedschaft kauft

LG Night

Antwort
von SchoolofDragons, 6

also erstmal suchst du etwas was echtgeld kostet (gems,Mitgliedschaft) dann öffnet sich ein Fenster wo du Bankkonto Daten angeben kannst und in diesem Fenster befindet sich noch ein Button mit der Aufschrift ,,andere Zahlungsmedthode" und wenn du diesen anklickst bekommst du alle noch anderen möglichen zahlungsarten angeboten (z.B. Paysafe,PayPal,...),nun suchst du dir die zahlungsart die dir passt und wie der Rest verläuft kommt ganz auf die Zahlungsart an.

Wenn du etwas verschenkst gehst du auf die Webseite SchoolofDragons.de und gehst auf Mitgliedschaft dann auf den Button verschenken und dann tippst du die Email ein der Freundin/des Freundes und dann alles weitere wie oben.

Und ja,noch was wenn du auf Handy oder Tablet spielst brauchst du eine Prepaid Karte des jeweiligen stores (z.b. Apple= ITunes Card oder App Store Card,...),die jeweiligen Prepaid Karten sind in jedem handelsüblichen Geschäft kaufbar.

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Kommentar von PaulaNight ,

Ah oki da habe ich jetzt mal bissl gelernt aber irgend wie muss ich ein freund/in fragen ob die mir mitgliedschaft schenken xD und wie kannst du dir mitgliedschaft kaufen bei mir kostet es dollars oder was auch immer das zeichen ist $

Kommentar von SchoolofDragons ,

Das Zeichen ist für jede währung

Kommentar von PaulaNight ,

hä? also ist das kein Geld zeichen meine mutter sagte es ist ein dollar Zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community