Frage von JennyChan0604, 114

School of Dragons Wie kann ich meinen Drachen schnell leveln?

Ich hab gestern wieder angefangen SoD zu spielen. Jetzt habe ich zwei Drachen, beide sind noch Babys. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun um meine Drachen schneller zu leveln damit sie groß werden? Mein Riesenhafter Alptraum ist Level 4 und mein Gronkel Level 1 (Ist heute aber auch erst geschlüpft :D) Danke schon mal im Vorraus :3

Lg Jenny :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 89

Battle Event, da kannst du jetzt aber nur rumstehen, weil deine Drachen noch nicht feuern können.

Aale braten, würde ich für deinem Alptraum empfehlen bis er fünf ist und dann Battle Event.

Alchemy Adventure, genau wie Aale braten.

Sonst kannst du noch Quests machen.

LG Feuersturm

Kommentar von JennyChan0604 ,

Tut mir leid dass das so spät kommt (hatte Probleme mit meinem internet^^") aber vielen Dank :)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Kein Problem :) Danke fürs Sternchen ;)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Kein Ding!^

Kommentar von JennyChan0604 ,

*^^

Antwort
von WarriorBluestar, 31

Brate aale. Das ist eine der schnellsten Methoden