Frage von DragonSoul24, 83

School of Dragons was ist das für für ein Drache?

Hab schon im Store geguckt aber da gibt es den nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.😊
Freue mich auf jede Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 34

Das ist der ,,Gork",nur durch hack freischaltbar,Dragons Staffel 5 Folge 2 zu sehen.(derzeit nur auf englisch)


Mit freundlichen Grüßen 

SchoolofDragons 

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ohh achso cool😂

Kommentar von DragonSoul24 ,

Danke☺️

Kommentar von SchoolofDragons ,

In Staffel 4 letzte Folge gibt es eine Anspielung auf den,allerdings unter anderem namen

Kommentar von DragonSoul24 ,

Welchen Namen denn?😃

Kommentar von SchoolofDragons ,

Eruptodon. Auch wenn ich sagen muss dass ich mich jedesmal beim Ansehen wundere wie die Leute aus der Folge darauf kommen das der so fett ist obwohl er das garnicht ist.

https://vivo.sx/509fdca267

Kommentar von DragonSoul24 ,

Aber den gibt es doch schon bei SoD😬

Kommentar von SchoolofDragons ,

Das was sie denken das der Eruptodon ist ist der gork,die haben nen anderes Abbild geschaffen und dieses Abbild ist bereits in Sod.

Wie du auch dem verlinkten Video entnehmen kann gibt es bereits dort die Anspielung von Rotzbacke: Scheint als wäre euer großer Beschützer eingeschlafen.

Der Satz ergibt nur Sinn wenn man die Folge gesehen hat (falls du das verlinkte Video noch nicht angesehen hast)

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ne ich hab di folge schon gesehen ☺️
Aber Danke für die Antwort 😊

Antwort
von Feuersturm5415, 41

Der sieht irgendwie seltsam aus. Ich dachte erst Schrecklicher Schrecken, aber diese Schwanzflosse....

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ja ich weis und die Flügel auch ganz anders🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community