Frage von Myiuki, 58

School of dragons Unmögliche Schwebestunde?

Hey Leute:) Ich spiele schon seit ner guten Zeit School of Dragons und ich bin gerade meinen Skrill am aufleveln und bemerke dass es eine unmögliche Schwebestunde gibt:( und so habe ich es mit vielen Drachen versucht aber es geht einfach nicht. SIe heisst: Auf und nieder. und ich komme einfach so weit wie ich es müsste. Kann mir BITTEEE jemand helfen. Freue mich auf Antworten:) Myiuki

Antwort
von Feuersturm5415, 39

Wenn du A nicht schaffst, kannst du keine weitere Level machen. Oder ist das dieser Bug, dass du gleitest aber plötzlich einfach nach unten fliegst, obwohl du nach oben drückst? Da kannst du dann nichts machen, außer abwarten, bis der Bug behoben ist.

LG Feuersturm

Kommentar von Myiuki ,

Danke nur wie lange geht es bis der bug behoben ist?

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Wochen, Monate, man weiß es nicht so genau :/

Kommentar von Myiuki ,

Ok trotzdem Danke ich hoffe es geht nicht mehr lange. also es ist so das ich w drücke und es nach unten geht:( 

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Das hab ich auch bei Schwester gesehen, hab mich auch sehr gewundert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community