Frage von Antonia1919, 14

School of Dragons, Schrauben Problem?

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen schon die gleiche Frage gestellt und da wurde mir geraten auf das nächste Update zu warten. Nun ist das neue Update vorhanden,aber mein Problem is t noch da. Ich habe eine Quest von Hicks bekommen, ich soll ihm Schrauben bringen nur das Problem ist:Ich hab keine Ahnung wo diese sid. Der Pfeil zeigt auf Hicks und wenn ich auf ihn klicke sagt er ich soll die Schrauben abliefern. Hat vlt einer von euch auch dieses Problem oder sogar eine Lösung? Würde mich seht freuen, denn so langsam wird es ätzend. Lg

Antwort
von undercovergirI, 14

Ich hatte auch dieses problem auch habe auch hier gefragt ich hab die quest bestanden aber ich weis nicht wie sorry :/

Kommentar von Antonia1919 ,

Danke:) ich hoffe ein ander weiss wie man es dann besteht, aber das heisst es ist nicht unmöglich:D

Lg

Kommentar von undercovergirI ,

haha ja stimmt 😂😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten