School of Dragons: Ohnezahn ohne Hack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weiss es ja einer von den anderen SoD spielern aber bei mir es ist genau so wie bei dir, ich glaube ohne charles (charles ist ein hack Programm) kann man ohnezahn nicht fliegen bzw sich drauf setzten.

Bei manchen ist es aber so dass sie auch nicht ihren fluganzug benutzen können aber dafür ohnezahn fliegen können, warum dass so ist  kann ich leider auch nicht sagen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelfuchs
01.06.2016, 19:15

Ich kann beides nicht, habe keinen Ohnezahn und keinen Fluganzug:,(

0
Kommentar von OhnezahnFan1
02.06.2016, 22:22

ich hatte keinen Fluganzug mehr aber immer noch Ohnezahn aber ... momentmal. Ich glaube bei mir stand zuerst auch sowas wie "kaufe neue Mitgliefschaft um Ohnezahn wieder benutzen zu können" , wenn ich ihn anklicken wollte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ist schon so ... ka ... 2 (?) Jahre her xD. Und irgendwie bin ich dann glaub ich zu meinen Ställen gegangen wo auch noch Ohnezahn zu sehen war und hatte ihn dann von da aus wieder angeklickt und seit dem kann ich ihn immer benutzen. Also iwi hab ich des so in Erinnerung aber bin mir wie gesagt nicht mehr sicher wie genau das war, nur dass zuerst Ohnezahn von SoD "verweigert" wurde. lg OhnezahnFan1 ;)))

0

Ich glaube (Freundin hat es mir gesagt) wenn man alle Inseln gekauft hat bekommt man für 12 Monate einen Ohnezahn und einen Fluganzug

Liebe Grüße deine Stormfly0203(SoDspielerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung