Frage von LadyJenna, 44

School of Dragons Mitgliedschaft empfehlens wert ?

Hey Leute :)

Ich habe derzeit eine Frage im Kopf :| Also bei School of Dragons ist die Mitgliedschaft meiner Meinug sehr teuer und möchte euch jetzt fragen : Ist es empfehlens wert ? Wird das Geld jeden Monat abgebucht oder muss man erst bestätigen ? Kann man die Bezahlungen jederzeit Abrechen (Bezahlungen,Abbuchungen etc.) ? Wie findet ihr die Mitgliedschaft und könnt ihr mir Rat geben , ob ich es kaufen soll ? Ich freue mich auf schnelle Antworten !

Liebe Grüße Lady Jenna ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhnezahnFan1, 35

Huhu :-)
Also zu aller erst mal eine Mitgliedschaft ist immer eine einmalige Sache. Sprich wenn du zB. ne 3 Monatige kaufst, dauert die auch nur die 3 Monate an, danach ist Schluss. Wenn du dann wieder Member sein willst musst du logischer Weise wieder zahlen und so geht das dann immer weiter.

Ob sich das ganze lohnt? Hmmm gute Frage. Ich hatte bisher nur einmal eine 3 Monatige gekauft, aber auch nur weil ich Ohnezahn haben wollte <3. Mitlerweile macht das aber nicht mehr viel Sinn weil OZ nach Ablauf der Mitgliedschaft weg is. Wer früher dran war so wie ich hat diesen Kack nicht. Ansonsten hat mam schon einige Vorteile. Alle Flugclub Dragons, Rabatt im Shop, jeden Monat ne Dracheneikiste, Fluganzug, Edelsteine monatlich 500, Ohnezahn und zugang zu allen inseln adventures usw und ich hoffe mal dass ich nichts vergessen habe. Das bescheuerte is halt dass das meiste danach wieder weg is. Also ich finde man kanns ja einmal oder seltener weise eine kaufen aber es ist kein Muss. Empfehlen würde ich es wenn man Ohnezahn und die Inseln behalten würde.

Lg OhnezahnFan1 :D

Kommentar von LadyJenna ,

Danke für deine Antwort :) Ich überlege mir alles noch einmal :) LG Jenna

Antwort
von KaDaAi, 33

Ich selbst habe keine Mitgliedschaft gekauft usw., umd bin gut dran. Ich bin schon auf dem Lvl. 30 und habe nie eine Mitgliedschaft gebraucht.

Liebe Grüsse

KaDaAi

Kommentar von KaDaAi ,

Tschuldige Lvl. 35

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ich bin auch ohne Mitgliedschaft auf Lvl. 35 gekommen aber hab mir das doch mal gekauft nur weil ichs mal ausprobieren wollte und war voll überrascht was man alles so bekommt 😍

Antwort
von WarriorBluestar, 18

Es kommt darauf an was du erreichen willst. Wenn du einfach nur gems haben willst empfehle ich dir, meinen instagram account "schoolofdragons_tricks" zu besuchen! Da findest du einige tricks und cheats. Wenn du allerings ohnezahn haben willst, gibt es keinen anderen weg außer hacken 😐 (soll jetzt keine Werbung sein will mit dem Account nur leuten helfen)

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Ich folge dir auf instagram :D haha "Däm0nW0lfJ3ssy"