Frage von ponylady18, 11

School of Dragons Log in problem?

Hey, ich hatte gestern einen neuen SoD Acc erstellt, indem ich oben einen Neuen Namen + Passwort eingegeben hatte und bin dann auf Play as Guest gegangen. Jedoch, wenn ich das jetzt immer nache, startet das Spiel sofort, ohne dass ich einen Vikinger Slot auswählen brauche. Und wenn ich mich bei der Website mit dem Acc anmelden möchte steht dort, dass der Acc nicht existiert. Würde mich freuen, wenn jemand mir sagen kann, wieso dass nicht geht.

Antwort
von Hulkgirl, 2

Das war eine Zeit lang bei mir genauso das hört meistens von selbst auf hast du schonmal probiert die sod App zu löschen und wieder neu zu laden ? Das funktioniert dann auch meistens . Wie lange ist es denn schon so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community