Frage von sweetycookie0, 15

School of Dragons komme nach dem ersten quest nicht weiter was tun?

Also ich muss gestehen ich habe den ersten quest ( also das anfangs tutorial ) gar nicht zu Ende machen können, weil als ich das sSpiel ausgemacht habe und nach einer Weile wieder an da war mein quest einfach vorbei! Ich habe in mein questbuch geguckt aber da standen auch keine drinnen,

hatte einer von euch auch schon mal so ein Problem oder weiß jemand was ich tun kann? Dankeschön schon mal !!! Lg Sweetycoockie0

Antwort
von 13Hermine13, 8

Also bei mir war das auch so. Aber ich hab einfach an anderen Quests weitergemacht und irgendwann kam dann die alte Quest wieder. Vielleicht ist es bei dir auch so.

 LG  13Hermine13

Kommentar von 13Hermine13 ,

Naja, ich habe das Spiel eigentlich nicht ausgemacht sondern es ist abgestürtzt :)

Antwort
von Gini1917, 15

Vielleicht war die Quest zeitlich begrenzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten