Frage von Siiiinnnaaa, 96

School of Dragons Hilfe/fliegen-Fisch-fangen?

Bei dieser Mission muss man während dem fliegen Fische fangen aber ich schaffe es nicht kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 55

Du nrauchst einen gronkel, den kannst du dir für gems oder münzen im shop kaufen wenn du noch keinen besitzt, dann musst du mit deinem gronkel an die wasserstelle fliegen und da angeln, es geht leider nur mit einem gronkel da er in der natur die funktion eines kolibris befügt und in der luft im stehen fliegen kann ect, ich hoffe natürlich ich konnte wie immer weiterhelfen :D

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Dankeschön 😊
Hab nur keine Gems/Münzen mehr 😔

Kommentar von Flashheart ,

Echt, okey dass ist blöd, kleiner tipp das hab ich früher immer gemacht:

-Erfülle in der zeit andere quests

-Fange Fische und verkaufe sie bei händler Johann

-Erfülle andere Aufgaben auf deiner farm für Händler Johann (das levelt deinen drachen auch auf)

-Erledige aufgaben vom ''Winky's Kessel'' (oder wie der auf deutsch heisst^^)

-Mach beim Battle Event mit

-Schließe Trophen in deinen clan und von dir frei

-Spiele das (da wo heidrun steht)  Labor spiel 

Hoffentlich bekommst du davon ein paar münzen du kannst aber auch beim ''Easter Maze'' (auf deutsch Oster Labyrinth) öfters mitmachen dann bekommst du beim ersten mal einen Drachen und ab dem 2 mal immer 100 Münzen, viel glück ich hoffe dass dir meine kleinen tipps geholfen haben und du deinen kleinen Gronkel bekommst :D (ich weiss nicht warum aber ich hab 3 gronkel und ein gronkel ei, ich glaube ich spiel zu viel 😂)

Krass haha 😂
Ok Dankeschön sehr hilfreich *-*

Wer ist den dieser/diese winky's kessel? 😁

Kommentar von Flashheart ,

Den kannst du dir im shop kaufen der ist dann aus deiner farm da bekommst du immer kisten ect ^^

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Geht das eigentlich auch mit einem Groncicle also dieser Eisgronckel, weil ich hab nur den und versuch des grad funktioniert aber iwi net xD ??? 

Antwort
von undercovergirI, 57

Du musst dir einen Grokel kaufen :)

Stimmt danke 😁

Kommentar von undercovergirI ,

Gerne😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten