Frage von Seidenschnabel4, 135

School of Dragons Hack, sicher?

Ich habe im Internet eine Seite entdeckt, http://schoolofdragonshack.com/ den man sich nicht herunterladen muss, und wollte wissen ob jemand von euch den benutzt und ob es dabei irgendwelche Nebenwirkungen gibt.

Antwort
von Feuersturm5415, 83

Du willst einen Hack für das Spiel? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Ich an deiner Stelle würde generell meine Finger von sowas lassen. Du bist dann nicht ehrlich. Lass es lieber.

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ja irgendwie hast du recht. Aber ich hatte zwischendurch das Problem, das ich Quest gelöst hatte, da stand auch das ich Geld bekomme, aber es wurde auch später nicht "überwiesen". Das war echt ein Problem, da es viele Farmquests gab, und besonders Samen sehr teuer waren. Ich wollte mir das Geld so zurückholen. Ich bin ja nicht doof und mach mir den gesamten Spielspaß kaputt:-)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ja, manchmal ist es so, dass das Spiel einen aufregt. Das ist wirklich ärgerlich, war bei mir aber auch, ich mach das dann durch Donner-Rennen wieder wett. :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Oh, an das Donnerrennen habe ich gar nicht gedacht! Danke für den Tipp:-)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Gerne, Donnerrennen gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung, wenn man das so sagen kann ;)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ich tu mich bei der Steuerung ein bisschen schwer...

Kommentar von Feuersturm5415 ,

War am Anfang bei mir auch so. Das lernt man :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Haha, stimmt! :-D Trotzdem ist es bei diesen Hacks immer doof, dass man beweisen muss dass man ein Mensch ist und DAFÜR muss man natürlich ein Abo kaufen-.- Na ja, hab mich ja auch dafür entschieden das lieber zu lassen:-D

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Das ist gut :)

Antwort
von ssshesh, 104

Ist ein Fake. Lass lieber die Finger von solchen Seiten.

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Wenn du das sagst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community