Frage von 13Hermine13, 51

School of Dragons: Gronicle zu Hicks bringen und nur ganz wenig Zeit - kann mir jemand helfen?

Hi! Ich spiele School of Dragons und ich habe eine Quest bekommen, wo man ein Gronicle-Baby zu Hicks bringen muss. Dieses Baby ist am Strand von Berk. Aber Wenn ich auf das Baby klicke, und dann wieder hoch gehen will, bleiben mir nur 14 Sekunden, um das Baby zu Hicks zu bringen. Wenn dann die 14 Sekunden abgelaufen sind, steht es wieder ganz unten am Strand. Wie kann ich es schnell zu Hicks bringen? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidenschnabel4, 29

Du musst nicht so schnell wie möglich zu Hicks, sondern so langsam es geht. Das Gronicle-Baby läuft zu Hicks, und du darfst nicht den grünen Kreis verlassen. Wenn du das tust, hast du 15 Sekunden Zeit, in den Kreis zurückzukehren.

Hoffe ich konnte dir helfen;-)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Aber wie Feuersturm5415 schon sagte, musst du Mitglied sein oder dir Glacier Island mit 1000 Gems kaufen. Sonst kannst du die Quest nicht beenden...:-(

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Danke für den Stern:-D

Antwort
von Feuersturm5415, 33

Hm, das Problem hatte ich nicht. Eigentlich müsstest du glaub ich drei Minuten haben für die Quest, aber anscheinend gibt es einen Bug bei der Quest.

Ich würde erstmal etwas warten und andere Quests machen, wenn du welche hast. Vielleicht musst du ein bisschen warten und probierst es dann später nochmal.

Außerdem: Die Quest wirst du nur beenden können, wenn du ein Mitglied bist oder 1000 Gems hast.

Viel Glück und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community