School of Dragons Fischen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir in die Wildnis zu gehen,neben dem Eingang/Ausgang ist ein Baumstamm,gehe zum Baumstamm und springe in den Fluss unter dem Baumstamm.

Dann folgst du dem Fluss in Richtung See,sobald der Fluss in den See geht,springt ein großer silberner Fisch aus dem Wasser,wirf dort die Angel aus und angel (Empfehlung an Ausrüstung: Kleiner Fisch und Expertenangel. Sonst ist es fast unmöglich).

Ich hoffe du weißt welchen Ort,welche Angel und welchen Köder ich meine.

SchoolofDragons

Vielen Dank ich habs gefunden und geschaft:)

Also mit einer normalen Angel schaffst du es nicht. Ich hatte auch das Problem doch dann kam die quest mit dem gronkel und der angel. Und mit der angel habe ich das dann geschaft.

Uhm... Bei der Farm, der kleine See. Am besten mit dem kleinen Fisch als Köder, klappt zu 99%, war bei zumindest so 😃