School of Dragons bekomme die Wachs-Quest nicht obwohl mein Drache lvl 5 ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich weis nicht wieso aber richtig viele haben dieses Problem . Ich zum glück nicht 😅 aber auf welchen gerät spielst du SoD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonSoul24
09.07.2016, 19:47

Ist auf jeden Fall ein bug :/

0
Kommentar von DragonSoul24
09.07.2016, 22:22

Hmm komisch hast du es schon mal gelöscht und instaliert?

0
Kommentar von OhnezahnFan1
10.07.2016, 12:58

Was du hast das Problem nicht? Du Glückliche xD

0
Kommentar von OhnezahnFan1
10.07.2016, 12:59

Bei mir ist es auf Pc, auf iPad und Handy ... :/

0

das problem hatte ich bei anderen drachen arten auch du must in der schule zu hicks gehen und ihn ankliken(ankliken auch dann wenn kein ausrufezeichen zusehen ist//denn erzählt er dir was und meistens erscheint dann auch die Quest ) wenn ein ausrufezeichen  zu sehen ist denn musst du ihn nur ankliken und die Quest annehmen

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Hicks anzusprechen bei mir fehlt öfters des Ausrufezeichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung